Praxis für Naturheilmedizin

Energiearbeit und Yogatherapie

Tara Geistheilung - Beatrix Vogler Trennzeile
 
 
 
 

Energiearbeit

Als Heilerin arbeite ich im energetisch - spirituellen Bereich. Um die Ursachen der Probleme herauszufinden und um gezielt behandeln zu können, nutze ich verschiedene Methoden.

  • Messung der bioenergetischen Kräfte mit Hilfe des Vivometers auf Aura- Meridian- Chakra- und Organebene und deren Analyse auf physischer, geistiger oder seelischer Ebene.

  • Psychosomatische und archetypische Ent"schlüsselung" von Symptomen

  • Aufdeckung von Störfaktoren, die eine Heilung behindern können, z.B. falsche Ernährung, Elektrosmog (Handy, Computer ...) Wasseradern, kranke oder tote Zähne, problematische Beziehungen, falsche Glaubensmuster, Allergien, Schadstoffbelastungen etc.

  • durch meine ausgeprägte Intuition habe ich Zugang zur Seelenebene  und empfange Bilder oder Botschaften , wohin sie sich entwickeln möchte.

Der Energieausgleich wird mit den Händen lokal oder auf Meridian-, Aura- oder Chakraebene erfolgen. Die Einweihung in die Energien verschiedener Meister habe ich in Meditationen erfahren, d.h. sie haben mich ausgewählt.

Durch eine Massage mit Planetenklangschalen können  Chakren, Meridiane oder Aura ebenfalls harmonisiert werden. Hierbei werden die Planetenklangschalen auf den entsprechenden Energiezentren oder Körperstellen aufgesetzt oder in der Aura gespielt.  Die Schwingungen der Schalen übertragen sich auf die Zellen des Körpers und harmonisieren den Organismus. Jedem Energiezentum ist ein Planet mit einer bestimmten Frequenz zugeordnet. Die Frequenzen der Planetenklangschalen sind genau ausgemessen und können so den Energiezentren zugeordnet werden.    

Astrologische Beratung

Beratung nach Kabbala, russische und tantrische Numerologie und Mayakosmologie

Rückführungsbegleitung

Gebete

 
 
 
© Heilpraktikerin Beatrix Vogler - Heilpraktikerin, zertifizierte Yogalehrerin und Heilerin in Ilmenau | Designed By DotcomWebdesign.com