Termine

 Ich bin zertifizierte Yogalehrerin und Seminarleiterin Autogenes Training, d.h. meine Yoga-Kurse  und Kurse Autogenes Training können bei allen gesetzlichen Krankenkassen im Rahmen der Primärprävention abgerechnet werden. AOK Gutscheine sind anerkannt.

Weitere Möglichkeiten der Unterstützung gibt es über die betriebliche Gesundheitsförderung. Der Arbeitgeber kann bis zu 500 EUR / Jahr steuerfrei für seine Mitarbeiter absetzen. Sprechen sie mit ihrem Arbeitgeber.

Termine für Workshops unter Aktuelles.

 

Begegnungsstätte "Sophienhütte" Richard-Bock-Straße 4 in Ilmenau

TARA-Yogaraum Bussardweg 21 in Oberpörlitz


Montag     S

            S

Yoga & Klang  Seniorenyoga

Yoga & Klang  M                   

10 x 90 min 

10 x 90 min

15 - 16:30 Uhr

17 - 18:30 Uhr

                 S
Yoga & Klang  M 10 x 90 min 19 - 20:30 Uhr

 

Dienstag   T

            T


Mittwoch   T

             T

 

Yoga & Klang A

Yoga & Klang A


Yoga & Klang A  

Yoga & Klang Kundaliniyoga     

10 x 90 min

10 x 90 min


10 x 90 min

10 x 90 min

 18 - 19:30 Uhr

20 - 21:30 Uhr


17 - 18:30 Uhr

19 - 20:30 Uhr

Donnerstag T 
Yoga & Klang Mantrayoga 10 x 120 min          19 - 21 Uhr
                
   
 
       

Freitag    T



Entspannungs- /Meditationskurs    

oder Autogenes Training

Workshopangebote

10 x 60 min    

  8 x 90 min


19 - 20 Uhr

 19 - 20:30 Uhr


M - Mittelstufe                       S - im Begegnungsraum Sophienhütte

A - Anfänger                           T - im TARA Yogaraum Oberpörlitz

Desweiteren unterrichte ich an der TU Ilmenau und im Fitnessclub Sunshine in Ilmenau.


Anmeldungen bitte unter Telefon 03677-207968 oder info@tara-heilung.de

 

Für Anmeldeformular sowie AGB und Teilnahmebedingungen bitte hier klicken.