Kurzportrait

Beatrix Vogler- Heilpraktikerin, energetische Heilerin, Yogalehrerin und ganzheitliche astrologische Beraterin

  • Jahrgang 1969
  • Studium Pädagogik Fachrichtung Biologie /Chemie
  • Beruf Krankenschwester
  • Mutter von 2 wundervollen Kindern
  • Seminare Medialität und geistiges Heilen bei Armin Mattich
  • Ausbildung zur energetischen Heilerin nach Horst Krohne (2 Jahre)
  • zertifizierte Yogalehrerin in der Tradition von Swami Sivananda, Mitglied im BYV Yoga Vidya
  • Seminarleiterin Autogenes Training
  • Meditation Master Han Shan
  • Weiterbildung Sanara Gabriele Nünchert
  • Klangtherapie Frank Plate
  • Kundalini-Yogalehrerin nach Yogi Bhajan, Mitglied in 3HO
  • Heilpraktikerausbildung 2014-2016 – Manuelle Therapie, Homöopathie, Akupunktur, Ausleitungsverfahren, Lymphdrainage, Bachblütentherapie, Reflexzonentherapie, Neuraltherapie)
  • Zusatzausbildungen in Ohrakupunktur, Akupunktur, Blutegeltherapie, Darmsanierung, Schüßler Salze, Eigenbluttherapie, Integrative biologische Krebstherapie, Akupunktmassage nach Penzel
  • Ausbildung zum Energietherapeuten der psychosomatischen Energetic

Der Wunsch, die Quelle für eine dauerhafte Gesundheit zu finden, führt mich seit vielen Jahren . Ernährung, Körperübungen, Entspannungstechniken schulten mich in meinem Körperbewußtsein. Das Studium zahlreicher Literatur, Meditation und Kontemplation sowie viele Prüfungen des Lebens „ent“ wickelten meinen Geist und ließen mich hinter den Schleiern der Illusion den Sinn meiner Erfahrungen erkennen . Meine Seele führt mich, indem sie mich immer wieder in Situationen bringt, an denen ich wachsen kann.

Die Erkrankungen meiner Kinder führten mich auf den Weg der alternativen Heilmethoden – zur Energiearbeit und Naturheilkunde. Vom Herzen bin ich spirituelle Lehrerin, Kundaliniyoga-Lehrerin und Heilerin. Bewusst führe ich aus der Komfortzone heraus hin zu neuen Erfahrungen und geistigen und seelischem Wachstum.

In Verbindung mit der Astrologie, die mich seit dem Jahr 2003 in ihren Bann gezogen hat, ist das für mich eine ideale Kombination, um die seelisch-geistigen Ursachen der Blockaden schnell aufzuzeigen und aufzulösen . Denn eine dauerhafte Heilung geschieht nur, wenn der Verursacher aufgedeckt, bewußt gemacht und angenommen wird.

„Eine Lüge ist am Anfang süß,
am Ende aber bitter.
Die Wahrheit ist am Anfang bitter,
aber am Ende süß.“

Buddha

Wer nichts ändern will – sucht Gründe.
Wer etwas ändern will – sucht Wege.